BOBBELSCHEH!
Wunderschönen guten Tag!

So jetzt gibt es noch einen unnötigen Blog!
So viel zum Anfang . Sollte ich mich vorstellen? Wahrscheinlich schon.. Werde ich es tun? Wahrscheinlich nicht.
Da ich sowieso der Meinung bin, dass dieser Blog nicht gelesen wird, finde ich das ziemlich unnötig. Ich bleibe daher anonym .
Falls es doch irgendwann jemand mal schafft das hier zu lesen....



WELCOME TO MY LIFE!




Ich wünsch euch viel Spaß dabei!
Ich hab so viel zu sagen und weiß gar nicht wo ich damit bloß anfangen soll..

Was ist das heute eigentlich für ein Wetter?! Sollte es jetzt nicht langsam mal anfangen Sommer zu werden? Also ich hätte jedenfalls nichts dagegen.. Wie lustig.. kennt ihr das, wenn ihr nicht wisst über was ihr mit fremden Personen reden sollt und es dann automatisch immer irgendwie beim Wetter landet? So komm ich mir grad auch vor .. Naja was solls..

Ich bin mit meinem Blog immer noch nicht zufrieden. Bastel jetzt seit Tagen daran rum und ich komm nicht vorwärts.. Irgendwie nimmt der meine Bilder die ich hochlade nicht an.. Naja dann gibts halt keine Bilder.. Dann bleibt alles halt so wies is..
Das is alles übrigens noch ne Testphase ich muss noch so einiges abchecken und dann gehts mal richtig rund!

Naja damit werd ich mich jetzt mal verabschieden....

WER RECHTSCHREIBFEHLER ODER GRAMMATIKFEHLER FINDET.... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, ES IST JETZT DEINER! =)
22.5.12 12:52


[erste Seite] [eine Seite zurück]
lETS GO # pAST # sUBSCRIBE

Gratis bloggen bei
myblog.de