BOBBELSCHEH!
LANGEWEILE... ZEIT.. IM ERNST? NEIN!


So ich melde mich auch mal wieder zurück.. Ich hatte die letzten Tage wieder unheimlich viel Stress.. und heute was eigentlich mein freier Tag wäre, darf ich arbeiten gehn.. Und warum? nur weil manche Chefs nicht in der Lage sind mal zuzugeben, wann sie einen FEHLER gemacht haben...
Und dann geht der Stress jetzt weiter.. denn..
ich geh heut wieder mal zum Chef und werde ihn jetzt mal fragen, ober die die Güte hat mich nicht mehr zu bescheißen und ich vielleicht meine Überstunden wieder krieg! -.-

Naja was ich eigentlich erzählen wollte, ich hab mir gestern Papilotten geholt, weil ich schon so viele youtube-videos gesehen hab. Zurzeit fahre ich wieder voll auch Locken ab, also mussten so Teile dann her.. ich bin mal gespannt wenn ich sie aufdreh, wies ! =)
Aber mein gott das war vielleicht ne scheiße.. bis ich den Dreh mal raushatte war ich fast verzweifelt.. Dann hats so einigermaßen geklappt.. na mal sehn..


Ich hab mir jetzt auch endlich diese CreaClips bestellt.. ich mach schon so lange mit mir rum und nun endlich! Muss nur noch warten bis sie kommen! Bin voll aufgeregt, denn wenn das funktioniert werd ich nie wieder zum Friseur gehn! =) JUHUJUHUJUHUJUHUJUHU!!!
So aber jetzt mach ich mich fertig und dann ab...

WER RECHTSCHREIBFEHLER ODER GRAMMATIKFEHLER FINDET.... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, ES IST JETZT DEINER! =)
31.5.12 08:57
 
lETS GO # pAST # sUBSCRIBE

Gratis bloggen bei
myblog.de